Logo
Login click-TT

Kreismeisterschaften Damen/Herren

Kathrin Schanz und Maurice Kolling sind die neuen Kreismeister der A-Klassen

Ließ den Ball für sich sprechen: Wallaus Neuzugang Jacob Nissen gewann souverän in der D-Klasse der Herren.

Wie im Vorjahr bei der TG Weilbach, aber erstmals an nur einem Tag und mit reduziertem Klassenangebot ausgetragen, waren die Kreismeisterschaften der Damen und Herren mit 85 Teilnehmern (Vorjahr 88) ein Erfolg.

Größte Klasse waren mit Abstand die Herren D mit 29 Teilnehmern, in der mit dem 13-jährigen Jacob Nissen (TV Wallau) der jüngste Teilnehmer überhaupt gewann.

In den Königsklassen Damen A und Herren A (jeweils 2 Teilnehmer) setzten sich Kathrin Schanz (SG DJK Hattersheim) und Maurice Kolling (TV Wallau) durch.

Erfolgreichster Teilnehmer wurde "Altmeister" Siegbert Schlimm (TV Eschborn), der zunächst die Senioren Ü65 für sich entschied und später auch im Einzel und Doppel der Herren E erfolgreich war.

Alle Ergebnisse sind rechts zu finden.

Bilder der Siegerehrungen

Damen
Herren A
Herren B
Herren C
Herren D
Herren E
Senioren Ü65
Seniorinnen Ü40

Sonstige Bilder

Weitere Fotos (auch in höherer Auflösung) können beim Kreispressewart (kaiboesch@yahoo.de) angefragt werden.